Sie verkaufen? Wir helfen!

In naher Zukunft möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen und suchen einen zuverlässigen Immobilienpartner aus Ihrer Region?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Wir betreuen Sie telefonisch und per E-Mail. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Wir beraten Sie unverbindlich und kostenfrei.

Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir den kompletten Verkauf, schnell und kompetent. Verlassen Sie sich auf unsere professionelle Abwicklung und gelangen zügig zum Erfolg.

Tag 1

  • Ein Hausbesuch und gemeinsames Kennenlernen. Sie berichten von Ihren Wünschen, Vorstellungen und Zielen.
  • Anschließend besichtigen wir Ihre Immobilie, erfassen die Daten zur Bewertung, Bearbeitung und Erstellung der Verkaufsunterlagen.
  • Ein abschließendes Fotoshooting der Immobilie mit professionellen Innen- und Außenaufnahmen rundet alle wichtigen Details für die Verkaufsgestaltung ab.

Tag 2

  • Professionelle Fotobearbeitung und Beschriftung der Bilder mit aussagefähigen Texten.
  • Anzeigenschaltung in renommierten Portalen mit Exposé

Nun startet der Verkauf. Erfahrungsgemäß gehen bei uns die ersten Anrufe und E-Mails bereits am Folgetag ein.

Mit ernsthaften Interessenten vereinbaren wir umgehend Besichtigungstermine.

Nach gezielten Verkaufsgesprächen möchte ein Interessent Ihre Immobilie kaufen? In diesem Fall wird eine Reservierungsvereinbarung unterzeichnet.

Der Notar des Käufers (oder auch unser Notar, wie es oft gewünscht wird) bereitet den Kaufvertrag vor und verschickt ihn an alle Vertragsparteien.

Der Notar beurkundet den Vertrag.

Käufer und Verkäufer legen einen Termin zur Schlüsselübergabe fest.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach Verkaufsabschluss weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Fragen, weitere Geschäfte oder nur eine Hilfestellung – WIR SIND FÜR SIE DA!